neue Habichtzylinder

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

mir ist aufgefallen das es für S51, S53 und so weiter neue Kolben, Zylinder und Zylinderkopfe gibt aber für die alten Modelle nicht also Schwalbe(KR51/1), Habicht, Star habe jetzt schon bissel rum gesucht aber keine neuen sachen gefunden?(
    wisst ihr wo es neue sachen gibt?(
    --
    !!!THE REAL SIMSON!!!

!!!THE REAL SIMSON!!!

• wie meinst du das mit neu... niegelnagel neue originale oder was ?... nein gibs nicht mehr für s50 schwalli 3 gang star habicht und sperber gibs keine neuen zylinder weil die zu alt sind .... aber kannst ihn doch neu schleifen lassen...bzw neue laufbuchsen sollte es noch geben... zylinderkopf für s50 gibs aber glaube ich noch neu der passt ja auch auf schwalbe 3 gang und sperber usw.. (musste nur irgendwie mit der lüftung was ändern weils nicht mehr passt)
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• die zylinderköpfe gibt es neu also wirklich neu ich glaub 29€ oder so aber zylinder kann man einschicken und neu machen lassen aber da gibt es welche (weiß nimmer auf welcher seite das war) die kosten 119€ aber die scheinen auch net nagelneu zu sein?( find ich ja schade:( das es di nimmer richtig neu gibt;(
    --
    !!!THE REAL SIMSON!!!

!!!THE REAL SIMSON!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!