S51 zu 60ccm umbauen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute,

ich würde gern meine Simmer S51 Bj. 1980 ein neuen Zylinderkit 60ccm verpassen.
    Nu suche ich ein Gutes Zylinderkit 60ccm in guter Qualität, ich habe schon viele Seiten durchforscht u viele Händler Online gefunden aber auch viele Preisunterschiede u Hersteller (-.-) aber welcher is Qualitativ am besten bzw gut? Ich bin gern bereit ein Paar Euronen mehr aus zu geben um nich am falschen Ende zu sparen.

War bis jetz auf den Seiten: akf-shop
    langtuning
    zweirad schubert

Habt ihr ein paar Vorschläge für mich?!

Mfg
    Spaddel

• hallo,

ich fahre eine Simson S53 und hab den LT 60 RESO zyli, den ZT-RESO 2012 Auspuff, nen 19mm BVF Vergaser mit 95 HD und RZT-Luffi, 12 Volt Vape, 15/34 übersetzung drauf

Hab auch schon nen RZT RS604 R ausprobiert der is aber nich so meiner gewesen, vorallem was unten raus geht.

Der Zylinder mit diesem Setup geht richtig bombe. Bin sehr sehr zufrieden damit. und hab jetzt auch schon ca 1500 km drauf. Fahr ihn mit Motul 800 öl und ner NGK BR8HS Zünkerze.

Ich denke mal dass ich damit auf ca. 10 PS komme was ich so gelesen habe, V/max auf gerader Strecke ca 85 KmH, Bergab ca. 95 KmH

dieser Zylinder ist der beste den ich bisher hatte

MFG Flo

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!