Hi Leute,
ich will an meine s50 n neue hintere Stoßdämpfer mit Außenliegenden verchromten Federn und möglichst verstellbar montieren.
Jetzt ist die Frage welche in Frage kommen und welche auch keinen Stress mit der Polizei verursachen?! Braucht man für die Dämpfer eine Art ABE oder ist es einem selbst überlassen was man da dran baut?
Die gleiche Frage habe ich auch bei Schutzblechen , darf ich hier auch welche von anderen Herstellern in anderen Formen nehmen , wenn ein genügender Spritzschutz vorhanden ist ?
LG
![]()