50/5 probleme läuft nicht richtig??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab probleme mit meinem 5er ne zeit lang lief der einwandfrei da hat mein kumpel mit seiner KMX probleme gehabt hinterherzukommen. Aber jetzt geht nix mehr??? Hab nen 16N1 vergaser BVF alles stino. Der durchlass ist original am vergaser wie am zylinder. Der lief mit dem vergaser irrst geil. Hatte locker 8-9 Tausend umdrehungen drauf gehabt. Ich hab einmal an der gemischschraube gedreht danach gings überhaupt nich mehr. Immer Fehlzündung egal wie man die zündung einstellt. Kann es sein das ich ne 80er HD nehmen sollte? Bis 1/2 bis 3/4 gas gehts meistens jedoch brauchter jetzt immer seine zeit bis er die umdrehungen kriegt.

Zylinder und Kolben sind einwandfrei. Weder riefen noch sonstwas.
    --
    S51B "Das strassen-möp" 3-Gang
    S51 "Ackersimme" 4-Gang im aufbau mit 8 Kanal Zylinder

S51 "Husqvarna" 4-Gang im aufbau
    Husqvarna 125 SM
    Schwalbe Kr51/2
    MZ TS 250

• Jo, du musst trotz des stino gasers ne größere HD nehmen, musst aber auf die kerze achten ->rehbraun ;)
    --
    Simson S51 -- 80km/h
    Honda CB50 J -- 55km/h

Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

• Das is wieder mal ni so mein Gebiet,aber ich hoffe ihr macht mich schlauer.Woran erkenne ich die HD- Größe? Ich hab neu en 60ccm Zyli drauf und kann auch nur bis 3/4 drehen.Darüber hinaus nimmt die kein Gas mehr. Is en stino gasi dran.

• der stino gaser is doch nen 16er oder? Mal ne ganz blöde frage: Wo krieg ich 80-85HD´s gekauft? Beim simsonhänler logisch.... Kennt einer ne internetadresse hab schon zig abgeklappert...

Kann es sein das der Zylinder meine Lager und Simmeringe zerschossen hat? Auf dem motor läuft weder der 5er noch der 60er??? ich hab jetzt nen neuen motor besorgt. Ich denk ma der alte motor wird schrott sein, da der zylinder über 10.000 umdrehungen hatte. In dem motor hatte ich sogar C4 Lager (neue).

Gibs keine besseren Lager??? C5??? Wenn ich später mein 8 Kanalzylinder hab wie lange soll das scheiss denn halten? Der 5 Kanalmotor hielt grad mal 2 wochen?? Vielleicht weil ich so bekloppt faht

S51 "Husqvarna" 4-Gang im aufbau
    Husqvarna 125 SM
    Schwalbe Kr51/2
    MZ TS 250

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!