Rahmen ist gerissen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja das is schon unglaublich

ich ziehs mir ma runter, ma sehen was draus wirdI) I) 8-) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• jo mach des..

kleine warnung: des programm macht süchtig

hab auch schon unzählige animationen und bilder erstellt. zwar nicht so detailreich wie die da oben aber die effekte sind super

achja... wenn du den film final fantasy kennst... der film ist teilweise mit cinema 4d gemacht

• achso naja dann, wie hasten du das gemacht, hast du dich speziel in dieses programm reingearbeitet oder wie 8-)
    --

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• ja ich hab bei nem kumpel ein paar stunden zugesehen und dann bin ich selber ans werk gegangen. aber du kannst jetzt net von heute auf morgen da was basteln. als erstes brauchst du grundwissen (das beiliegende handbuch ist super)

• ja das is/war mir schon klar:p 8-)
    --

• Vom Riss zu Programm. Genial.

Also den Rahmen müsste man zu schweißen können. Aber dann sollte man den nur noch so für den Straßenverkehr benutzen.

Da wir gerade beim rahmen sind. Warum macht es kein spaß so mit 80 zu fahren. Denn bei ner Simson geht der Fahrkonfor verlohren. Ist das normal??
    Bei Plastikbomber kann man da noch ganz gut rumdriven.

Ich fahr noch net so lang, aber gewöhnt man sich daran??
    --
    Meine neue Seite:

[b]http://www.mottenkugel-gmbh.de.vu/ (51%)

P.s Bitte schaut doch mal im Gästebuch nach und schreib was rein.
    [glow=#FF0000,3][b]Simson Suhl Jagdwaffenwerke VEB[/glow]

• is nicht schlecht oder, das sind eben so die zusammenhänge die dann raus kommen (riss>>>programm);D

aber was meinste denn is doch jut mit 80 rumzufahren was haste denn für ein problem:rolleyes:
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!