Betreff Schwalbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mal eine Frage was Schwalbe angeht, ich hab die Möglichkeit für 500 Tacken 2 Schwalben zu bekommen, eine davon hat einen Treffer und die andere diente zum Neuaufbau mit Teilen von der ersten.
    Die Dinger stehen über 10 Jahre schon im Schuppen und der Eigentümer hat einfach keine Zeit weil Selbstständig und viel unterwegs. Konnte sie noch nicht begutachten, die Summe wäre diese dennoch ok ? Sind die Dinger aufwendiger was Neuaufbau angeht oder auch kostenintensiver was Ersatzteile angeht ?

Ich versuch mal am WE mehr raus zubekommen und evtl ein paar Bilder zu machen.

Aktuell:

ZT60N Stage 1
    Mikuni Vm20
    AOA3

• Hallo,
    kommt darauf an welche Schwalben es sind, aber grundsätzlich ist das Angebot schonmal nicht schlecht.
    Wenn eine 64er dabei ist, würde ich den Preis schon für diese eine als richtig empfinden. Solang man wenigstens eine aus den 2 wieder komplett ausfgebaut bekommt ist das in Ordnung. Vielleicht sind dann sogar noch Ersatzteile übrig. (Achtung: es lässt sich nicht unbedingt die KR51-1 mit der -2 kombinieren)
    Bin schon auf die Bilder gespannt.

MfG
    schwalbefan

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!