ebay
aber der passt
Zufällig den?
http://www.ebay.de/itm/Simson-…in_77&hash=item3aaad0a29b
MfG
Christian
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ebay
aber der passt
Zufällig den?
http://www.ebay.de/itm/Simson-…in_77&hash=item3aaad0a29b
MfG
Christian
nope 10 euro zuviel hab 30 bezahlt für den gleichen
Hmm also ich habe heute noch rapsgelb gesehen RAL 1021 das gefällt mir auch sehr gut..... Mal schauen jetzt bin ich unentschlossen
So ich war mal wieder bisschen Fleißig und habe die 4 teile grundiert die ich schon fertig geschliffen hatte. 3 Schichten Grundierung....zur Info.
Nächstes Wochenende schleife ich das Knieblech, vor den großen teilen graut es mir die sind viel arbeit. Aber das wird schon, Farbe steht auch noch nicht fest. dentiere aber zu gelb da ich solch eine Farbe noch nicht in meinem Fuhrpark habe. mal schauen.
Gruß Telme
So liebe Leut,
war heute gutes wetter und ich wieder etwas fleißig. Geht vorran auch wenn nur in kleinen Schritten... muss ja alls Pico werden
Jetzt fehlt nur noch der Arsch und den Rahmen... dann gehts an die Farbe.
Gruß Telme
Ich bin auch mal wieder etwas weiter. Habe die Farbe bekommen und Test halber mal die Lenker Abdeckung Lackiert. Muss sagen gefällt mir sehr gut. und wird durchgezogen
dann habe ich noch das Vorderrad ausgebaut und die alten Speichen entfernt. da kommen Edelstahl rein. die Felge bin ich gerade am Schleifen bzw. Polieren damit die wieder schick wird. Die Radnaben werde ich strahlen lassen... damit das Bild passt.
schritt für schritt zum neuen Glück... Rofl
Gruß Telme
Oh toll, die wird ja aussehen wie in den 60ern original aus dem Regal ...
Oh toll, die wird ja aussehen wie in den 60ern original aus dem Regal ...
ist meine Schwalbe
Über Geschmack läst sich nicht streiten
Gelb
Hi,
joar, das wird wieder so ein 0815 blink Aufbau einer schönen 64er KR51. Gerade die ersten KR51 gehören entweder Patinarestauriert oder RICHTIG original aufgebaut.
Aber du wirst noch merken, die ersten Baureihen haben lustige Teile, die es nicht nachzukaufen gibt.
MfG
Tobias
naja so ganz wird sie nicht
und einen Edelstahl krümmer habe ich schon es fehlen grob nur Blinker und Gepäckträger der Rest ist alles da. Aber wird schon. Jede Simson ist es wert hergerichtet zu werden. so sehe ich das.... und ich hab hier im Forum schon weit schlimmer Mopeds gesehen
Man sollte sich NIE an anderen messen!
finde es auch schade drum, aber ist ja deins. Glück für diejenigen die eine gute 64er stehen haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!