bekomme kein standgas

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin
    S51
    4gang
    Vape Zündung 1,5mm vor ot abgeblitzt
    60ccm 2 kanal von langtuning (lt reso)
    Reso auspuff
    Vergaser 16n1 11 mit 75hd und lt düsenset
    Gemisch 1:33 motul 800
    Leerlaufschraube 2 1/2 Umdrehungen raus
    Die andere schraube 1/2 Umdrehung raus
    Nadel ganz oben
    Luftfilter original

Wenn ich sie oben halte zieht sie in jedem Gang schön sauber durch aber sobald ich anhalte
    Verreckt sie und geht nur durch anschieben wieder an.
    Motor habe ich gerade regeneriert + Sport Kurbelwelle.
    Ich weiß nicht was ich noch machen soll.
    Bin über Hilfe erfreut

• Schon einmal Vergaser gereinigt?

Warum hängt deine Nadel ganz oben ? Hängt die mal wieder an ihren Platz (2. Kerbe von oben).
    So kann das nicht funktionieren habe selbst den Zylinder und hatte auch einen 16n1 11 mit Langtuning set der lief auch so also mal umhängen.

• Frage mal beim Herrn Lang nochmal nach, wie der Vergaser zu bestücken und einzustellen ist.
    Zudem bin ich mir mit dem kleinen Zylinder über die 1,5mm nicht sicher. StiNo sind es ja 1,8 bei den S51 Motoren, Tuning kann schon in die Richtung gehen.

Und dann, lies dir nochmal die normale Anleitung durch, wie man Vergaser einstellt.
    Ist sicher was für dich zum Verständnis bei. :)

Die Gemischschraube (andere Schraube) muss mit Sicherheit mehr als 0,5 Umdrehungen raus.

Viel Erfolg :)

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Schon einmal Vergaser gereinigt?

[quote='Tommyboy1103','index.php?page=Thread&postID=1368826#post1368826']Schon einmal Vergaser gereinigt?

Ja ist ein neuer vergaser der alte war tot werde das morgen bzw Freitag mal probieren probieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!