Ich ab heute meinen Zylinder von 50ccm auf 60ccm gewechselt. Jetzt is ein kaum hörbares kleines klappergeräuch da. Ist das normal am Anfang wenn es neu ist? Und muß ich jetzt meine E-zündung nachstellen duch den anderen Zyli?
Zylinder gewechselt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ne eigentlich nich das hat ich am Anfang auch musst eben nur schön gemächlich Fahren nur manchmal am Anfang n biss'l höher drehen dann müsstes wieder weggehen oder du stellst's einfach n biss'l fetter ein8-)
--
-
Hab ich gemacht. Ma sehn. Ist auch nicht mehr so schlimm wie die ersten 5min. Hab Kolben ganz ganz wenig mit öl beschmiert damit er saftig starten kann.:lickout:
-
ja so macht man das auch der muss mit öl beschmiert sein genau wie die laufbuchse sonst kann es sein das du dir riefen reinhaust
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!
-
Und wie siehts mit zündung aus? Ich habe ne 12V E-Zündung. An der grundplatte lings so auf 11 uhr hab ich eine U-form und am Polrad en strich.Beides steht sich gegenüber wenn der Kolben ganz oben steht. Is das ok?
-
Fahr am besten 1/33!!
--
Schubi -
Soll man ja sowieso beim Einfahren
-
De´s weiß ich schon aber kann ja sein das er es net weiß!!
Gruß: an Flori+Felix
--
SchubiSimson for ever
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!