98xxx Suhl 2016 04.-08.05.2016 ALKOHOLFREI!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mal was zum Thema :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MfG
    Robin

• muggefred is woanners...

warum wurde das beamen denn bloss ersonnen, wenns dann nich umgesetzt wird?
    können die waffenschmieden nich mal zur abwechslung was sinnvolls und NÜTZLICHES bauen? Sozusagen, konstruktiv statt destruktiv???

beamte es schon, so wär ich gestern abend uffgeschlagen. so muss das leider noch bis mittwoch warten.

• gepackt hab ich schon zum großteil. nur noch die Simme verladen, Gepäck ins Auto und Kaffee in den Kopp. Aber erst Mittwoch morgen. Warum sollte man erst am Donnerstag kommen? Dann sind die besten Plätze weg...

MfG
    Robin

• Ich muss Mittwoch noch arbeiten...Ich hoffe um 12 wech zu kommen, Anhänger holen, dann Moped verladen und los. 14-15 Uhr geht's in Hannover los!
    Im hellen wirds wohl noch werden ^^

• Wird wirklich Zeit euch Chaoten wieder zu treffen!
    Endlich mal wieder normale Leute um mich rum!!!!!
    Mi 12.30 Ist hier Abflug, Qek ist fitt im Schritt, Auto hat Check durch, morgen noch was wegen Heizung überlegen und Futter holen!
    Wasser ist hingerichtet, Gaffee is auch an Bord!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• bin och schon janz hibbelig in 13h fahr ich los, dann treffen und weiter, werden hoffentlich auch so späten mittag aufschlagen.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Hola!
    Sooo...Es wird langsam eng :)

Auto hat noch mal frisches Öl und nen paar neue Beläge bekommen und nachher wird die Tasche gepackt!

Ich hoffe in Frauenwald ists heute trocken geblieben?
    Hier ists heute nicht so toll :/

• wir tuckern morgen gg. 10:00 los.
    haben aber noch nen kurzen zwischenstopp unterwegs.
    bis 17:00 sollten wir vorhanden sein...
    freu mir druff!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!