98xxx Suhl 2016 04.-08.05.2016 ALKOHOLFREI!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kannst du doch nich machen, so als ROADCAPTAIN deine Mannschaft im Stich lassen. :p_aua:
    So wie dein Moped die letzten Jahre beladen war hast du das Gerümpel deiner Mitfahrenden auch
    da schon dabei gehabt, das gibt's nich als Ausrede

Also ob die dann ankommen? X/ Wer führt den dann den Laden? Aiaiai...
    Ich hoffe zumindest Oscar fährt mit, dass sie zumindest nich verhungern :biglaugh:

Greetz Bäggä

Guten Tag Bäggä
    Ich fahre allein, die fahren mir immer zu schnell :whistling: und machen umwege immer an der gleichen Stelle (nicht war Nico :P ) und außer dem selber essen macht Gesund :rolleyes:

Gruß Oscar 1

• Aber dann bleibt niemand wegen einem leeren Tank liegen :juchuu:

• Keine Ahnung womit wir dieses Jahr fahren, darf Marion entscheiden.
    Da Heiko extra einen neuen Motor für Suhl baut, muß ich mir wohl Gedanken machen.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Z

Aber dann bleibt niemand wegen einem leeren Tank liegen :juchuu:

:auslachen: un druff...der arme... das passiert dem nie wieder :lol:

Zitat von »LordHelmchen«

Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !

:thumbup:

• Mal was anderes, Simone hat ja dieses Jahr wenig Lust was zu machen. Nun hatten wa ja schon Soljanka und Jägerschnitzel. Gibt es noch was anderes ausser Fettbemen was man produzieren könnte?

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• das klingt doch schonmal gut, bring das equipment mit. Klamotten könn wa ja vor Ort beschaffen. Ejal ob nu Chili oder Gulag

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Nudeln mit Tomatensosse nach DDR-Schulspeisungsart.
    Rote Grütze mit Vanillesosse, wobei die rote Grütze eingefärbter Gries ist mit Himbeergeschmack.

Im Kessel macht sich auch gut Lauchkäsesuppe.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

2 Mal editiert, zuletzt von Locke ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!