was kostet´s

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also mit der solltest du ohne Probleme fahren können, ne Garantie geb ich dir aber nicht ^^

oder was meinst du mit: "das kostet doch auch wieder was so eine Unbenklichkeitsbescheinigung"

Werde da nich schlau draus
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

• na du wirst die doch kaum Ausdrucken können weil ja oben auch was geschwärzt is8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Da steht doch unten, dass "diese Unbedenklichkeitsbescheinigung nur im vollen Wortlaut vervielfältigt und weitergegeben werden darf"

Und der Antragssteller, der unkenntlich gemacht wurde is ja wohl net entscheidend.

Ich würd sagen, dass du damit ruhig fahren kannst!
    --

• achso naja mal sehen wie ich's mache ob ich die nehme oder nich aber ich denk schon8-)
    --

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• welche Stoßdämpfer sind denn das, sind die das von der ETZ oder welcher

PS: wie lang sind den nun die S51E Stoßdämpfer die müssten doch auch so lang sein oder 8-)
    --

• wenn ihr unbedingt ein höhergelegtes heck haben wollt aber dabei nicht den obergurt biegen wollt dann nehmt doch einfach eine starschwinge die hat aufgesetzte dämpferaufnahmen dran so ca. 4cm und die passt 100% rein und ist ein original simsonteil

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• ich hab nich gesagt das ich net den Obergurt biegen will bzw. das ich meine simme höher machen will;D
    ganz einfach gesagt will ICH nur Federbeine mit Außenliegender Chromfeder (ich liebe Chrom:)) )
    8-)
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!