Hallo Leute,
habe vor mir übern TÜV neue Papiere für meine Karre zu besorgen,da die alten nicht mehr da sind.Geht das so ohne weiteres oder wollen die da noch irgendwelche BEweise oder so,dass die KArre mitr gehört(gehörte meinem Opa stand aber 20 JAhre und die Papiere sind verloren gegenagen)Habe außerdem vorne und hinten die Schutzbleche gekürzt,380mm MZ Dämpfer,Tomasselli Breitlenker(Teilgutachten vorhanden) und einen ganz leicht gebogenen Oberrahmen.der Rest ist stino.Was kostet mich das wenn ich das gleich mit eintragen lasse?und bekommt man nen AOA1 mit Glück eingetragen?Hab da mal sowas im Forum gelesen.(Hat das vieleicht jemand eingetragen und kann mir von seinen Papieren ne Kopie schicken?)
Mfg ICE
was kostet´s
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
also die neuen Papiere bekommst du ohne probleme eingetragen musste in Flensburg beantragen war glaube 25Euro oder so
mit den anderen Sachen Denke ich eher nich das du die eingetragen bekommst8-)
--
-
ich glaub beim tüv kannste das vergessen, papiere kriegste beim KBA (kraftfahrzeug bundes amt). ich würd nie mit meiner simson zum tüv gehn, dann sagen die dir nachher, das die simme gar nicht verkehrstauglich is und son schit. und von wegen aoa1 und so was, das brauchen die doch net zu wissen, von aussen siehts doch eh aus wie nen orginaler. ich bin mir nicht sicher, ob die zusätzlich was eintragen und wenn, dann kostet das bestimmt ne menge kohle, die man sich auch sparen kann... vergess das mal ganz schnell wieder mitm tüv... nachher haste nur ärger mit denen...
--
SIMSON FREAKS AUS DEM LAHN-DILL-KREIS (UND HESSEN) MELDET EUCH!!!- s51 B1-4 Bj.83
- KR51/1K Bj.79 (jetzt mit s51 Motor
)
- SR4-2/1 Bj.73 (noch im aufbau) -
also das eintragen hat auch schon seinen preis wende das alles Eintragen lassen willst Kostet das bestimmt MINDESTENS 6o Euros wenn des überhaupt eingetragen bekömmen würdest denn wenn du zum Beispiel MZ Federbeine drinne hast geht das schon garnich 8-)
--
-
380 mm MZ (ETZ) Federbeine sind doch erlaubt, hab da auch eine ABE für von SSC leader! Wenn sie einer braucht, einfach melden!
Der Rest wurde schon gesagt.
--
lieber breit grinsen als schmal denken -
Warum braucht mann eigendlich die Pappiere. Meine S50 B1 die ich leider durch en Unfall verloren habe hatte auch keine Pappiere. Wenn die Grünen mich angehalten haben,hab ich den den Kaufvertrag gegeben und das war ok. Die haben ohne zu mucken alle Nr.kontrolliert die ja auf einem Kaufvertrag mit drauf sind und das wars. Beim Anmelden vom Nr.-schild das selbe.Kaufvertrag vor gelegt und gut.
-
Beim KBSA bakommt man nur ne ABE keine Papiere.Papiere brauche ich deshalb,weil man die änderungen die ich gemacht habe eintragen lassen muss,das deckt ne ABE bicht mehr ab.Ich wollte jetzt wissen ob hier jemand schonmal solche sachen hat eintragen lassen und was er gezahlt hat.
-
echt ? wo haste denn die ABE für doie Stoßdämpfer her?(
würde mich ma brennend interessieren
--
-
die federbeine (39cm) mz etz wurden serien mäßig bei der s70/E verbaut.
also muss man nur sagen das die von ner simson enduro sind...
sollte man eingetragen bekommen....--
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<< -
aso aber dann musste doch zum Tüv/Dekra und die schauen doch genauer nach ich hab zur Zeit nämlich nen 60er drauf
--
-
Also ich hab dir die ABE mal geschickt, weil sie als Anhang zu groß ist!
Sie ist wie gesagt von SSC Leader!Mfg
--
lieber breit grinsen als schmal denken -
oh dankeschön aber das kostet doch auch wieder was so eine Unbedenklichkeitsbescheinigung
die Stoßdämpfer von der S51E müssten doch auch so lang sein oder sind die noch Länger 8-)
--
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!