Hallo,
mein 16N1-11 wird durch die Standgas - Regulierschraube blockiert (Der Schieber mit der Nadel).
An was könnte es liegen? Ist der Vergaser eventuell verzogen? die schraube ist gerade und ich verbogen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo,
mein 16N1-11 wird durch die Standgas - Regulierschraube blockiert (Der Schieber mit der Nadel).
An was könnte es liegen? Ist der Vergaser eventuell verzogen? die schraube ist gerade und ich verbogen.
Wirklich gerade? Vllt auch ein Grat? Kannst du den Bowdenzug ausschließen? Ausbauen und alles genau prüfen...
Ja Bowdenzug ist 1A in Ordnung. Habe schon versucht die schraube vorn etwas nachzuschleifen. Es sieht so aus als würde sie sich einfach in die Nut des Schiebers bohren. Aber warum? Der Winkel der Vergasers sollte das doch eigentlich unterbinden.
Dreh sie raus, wenn's dann geht ist es etwas in Zusammenhang mit der Schraube
Ja das der Zusammenhang durch die Schraube entsteht weis ich
Nur habe ich keine Ahnung warum er dann klemmt und wie ich das problem lösen soll
Nicht soweit reindrehen...
Dann ist allerdings auch kein Standgas da
Entweder oder... Hat der Schieber denn Spuren von der Schraube? Sonst neue Schraube probieren
Der Schieber sieht ganz in Ordnung aus.
Gibt es einen Trick das Standgas ohne die schraube zu erhöhen?
Vergaserkappe mit Stellschraube nehmen...
aber er braucht die stellschraube weil sie den gasschieber am verdrehen hindert - gasschieber ausbauen stellschraube eindrehen bis du sie innen mit dem finger fühlen kannst - gasschieber mit nadel natürlich ordentlich einfädeln und gut is
gruss, andi
Ist ja nur zum Testen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!