16N1-11 blockiert

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  • Wenn der Schieber durch die Schieber-Anschlagschraube blockiert wird, hast du die Schraube reingedreht, ohne dabei ganz leicht Gas zu geben, sodass sich die Spitze in den Schieber bohrt. Den Schieber kannst du getrost austauschen und evtl. auch die Nadel, auch wenn sie gerade ist.


    Merke: Beim Reindrehen der Schraube IMMER ganz leicht Gas geben.

    Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

    Zitat von tacharo

    Mann,bin ich blöd!!

  • Schwimmerstand zu hoch.


    Nadelventil kontrollieren und Schwimmerstand eventuell neu einstellen.


    Bei zu hohem Schwimmerstand wird das Gemisch fetter und du musst mehr Luft dazugeben um den Motor am Laufen zu halten.

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