moin !
ich suche ein gelbes schutzblech für eine s51 enduro, hatte vor geraumer zeit mal eins bei ebay gesehen - wo bekomme ich so was her - hab bis jetzt nur rote und blaue gefunden .
S51 gelbes schutzblech ???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
selbst ist der mann.
dauert 2 tage dann haste dein Schutzblech deiner Träume
Ne mal im ernst wird schwer sein noch ein gutes Schutzblech vom Lack her zu bekommen!
--
60er 4 Kanal by SZT
19 BVF Vergaser
AoA2
Mz-Stosies
Streetfighter Leuchte
Stummellenker -
hab mich wohl falsch ausgedrück

-

-

-
ups was is n nun passiert - wollte hier keine doppelposts machen-sorry
also ich wollte kein lackiertes sonderen eins aus gelben kunststoff ! z.b. bietet acerbis rote und blaue an aber keine gelben
-
ganz einfach fahr mal zum händler und frage da nach ein gelbes schutzblech(plastik) vom s53, s53alpha sperber50 oder habicht 50/80s also kurz gesagt nach einem schutzblech von einer nachwende simson weil die da erstmals gebaut worden sind vorher gab es nur die runden aus metall oder maximal aus kunststoff in schwarz für die s70 enduro
-
Du meist en Enduro schutzblech für vorn aus Kunststoff. Ich kann mal bei meiner Werkstatt nachfragen. Der könnte das evtl bestellen und dir zuschicken. Würde dir aber vorher den Preis dann sagen. Wo ich mal wegen en Blaun nachgefragt hatte waren es glaub ich so 30 eus. Bin ich mir aber ni mehr sicher,liegt schon länger zurück.
-
danke erst mal für dein angebot - leider hab ich in der zwischenzeit mein schutzblech lacken lassen - will erst mal sehen wie das hält - ansonsten komme ich gerne auf dein angebot zurück :look:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!