Simson S51 kaufen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bei genug Zeit und Geld empfehle ich dir 1000-1500€ und 2-3 Monate Zeit in die Hand zu nehmen und dir dein eigenes Moped zusammen zu bauen, vorteil... du weist somit gleich wie das moped tickt und kennst jede schraube und alles was du verbaust ist so wie du es benötigst, falls was kaputt geht weist du wo es sitzt und wie du da ran kommst ... nachteil es kostet Zeit... das geld brauchst du so oder so wenn du nen Moped brauchst, also is Zeit der einzig nachteil

Seh ich genau so... Gerade das erste Moped muss doch immer als versuchobjekt herhalten... Ich würde daher auch dazu raten ein Möp zu kaufen, an dem noch kleinigkeiten zu machen sind... Da lernst du gleich die Technik...

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. :kopfkratz:

• Zitat

Du kannst natürlich auch weiterhin deine Kandidaten hier posten

macht wirklich sinn, da greift sich das moped dann jemand anderes das moped ab. also schön weitere gute tips geben :D

ich würd hier bloss bilder oder textbeschreibungen posten ... sicher ist sicher :)

Ahoi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!