Hallo! Ich will bei mir einen neuen Gasgriff einbauen, aber es geht gar nicht. Ich habe denn griff zwar fest also mit den Bügelschraube und Zunge und Mutter aber bei drehen verhackt sich alles und knackt und geht nicht von alleine zurück. Was soll ich machen? Es handelt sich um eine S51
Lg Enrico
Wie stelle ich den Gasgriff richtig ein?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo,
sitzt der Griff gerade auf dem lecker oder hat er einen Knick wenn ja nimm ihn ca 1cm weiter nach vorn.
Ist die Bügelschraube auch nicht zu fest angezogen? -
der Griff sitzt gerade also kein knick. Die schraube ist auch nicht zu fest.
-
Ging bei mir ums verrecken auch nicht mit der Bügelschraube. AKF lebe hoch

Endete darin, dass ich sie einfach draußen gelassen hab. Ab und zu hat man den Griff in der Hand beim Fahren, geht aber
-
Bei mir lag es daran, dass ich den Griffgummi viel zu weit auf die Hülse geschoben hatte und es sich dadurch verkeilte beim Drehen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!