Handschaltung sr 51/1

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Halllo, die Handschaltung meiner Schwalbe lässt sich nicht mehr drehen(schalten)! Das liegt daran, dass mir jemand die Schwalbe klauen wollte und dabei das Vorderrad hochgehoben hat und so einen wahnsinnigen Druck auf den Schalt- und den Gasgriff ausgeübt hat, welcher übrigens auch aus seiner Halterung gerissen ist! Ich habe schon versucht beides zu beheben, aber erfolglos. Die Schaltung klickt nicht mehr richtig und ich kann nur bis in denzweiten schalten! Was kann ich machen?
    Vielen Dank im Voraus

• ohoh,
    also mir ham da mal Chaoten daurch den Gasgriff überdreht, aber Handschaltung kaputt, das iss echt sch... . Hast Du mal versucht den Motor mit ausgehängtem Schalgriff im stand zu schalten? wenns dann auch nur noch 2 Gänge gibt hiese das ja das der Motor hin iss.Die Bowdenzüge zur Schaltung einzustellen hast du ja sicher schon versucht?!

:shoot1: Chaoten und Kaputtmacher
    --
    Rechtschreibfehler sind Copyright!!! :bounce:

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!