neue Blinker

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich wollte mir auch neue blinker für meine grüne fast-stino-s51 kaufen.ich kann mich aber auch nicht so richtig entscheiden.

was haltet ihr denn von denen hier........>???

HIER KLICKEN!!!

álso ich finde sie ganz schick.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

• auch nich schlecht kann ich mir im Moment nur nich an einer simme vorstelle hättest du vielleicht ma ein Bild von deiner 8-)

ich hab noch ma geschaut und auch noch welche gefunden was sagt ihr den zu denen

nach den 7. Anlauf hat's geklapt hier ist die Adresse: http://www3.polo-expressversan…0170002220&GroupGuid=4653

--

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Hallo,
    ich wurde letztens mal kontrolliert.Da hat der typ auch gleich gefragt ob ich meine weißen Blinkerkappen (Ohne E-Prüfzeichen)
    eingetragen habe.
    Ich sagte: Nö aber ich habe dafür extra orange Birnen reingeschraubt.
    Ja denn hat er sich damit abgefunden und nichts mehr gesagt.er wolllte die nur noch mal blinken sehen und denn war ok so..noch mal schwein gehabt ag ich da nur..
    --
    I`m a white bad n*i*g*g*e*r

*ONKELZ RULEZ*

• So da ich im winter meine Simme aufbaue und auch neue Blinker haben will muss ich mal was fragen. Ich hab ne 6volt lichtmaschine. Kann ich da dir 12V blinker trotzdem dran tüdeln oder funktioniert das nich?

Mfg Mat1131

• klar funktioniert das die Blinker sind doch nicht für 12V abgeschtimmt es kommt logischerweise immer daruaf an was du für Birnen reimachst8-)
    --

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• @simme-driver wo kriegt man die Goilen Blinker her. Die aussehen wie Simson orginal Blinker. Nur halt mir Chrom.

WO Wo WO Wo WO????

Danköö
    --
    Meine neue Seite:

[b]http://www.mottenkugel-gmbh.de.tf/ (32%)

[glow=#FF0000,3][b]Simson Suhl Jagdwaffenwerke VEB[/glow]

• Zitat

Original von simme-driver:
    ich hab noch ma geschaut und auch noch welche gefunden was sagt ihr den zu denen

Also ich find die hier besser als die ersten.

• ja ich werd wohl auch die zweiten nehmen (sind vorallem mit Prüfzeichen *freu*;D )

@Dj_Tyroon die bekommst du hier: http://www.simson-versand.de/
    --

• weis jemand ob man bei Polo auch per Telefon bestellen kann?(

ich will mich nämlich nich erst dort anmelden (bestell dort wahrscheinlich nie wieder was)8-)
    --

• Bestimmt, aber denn such doch lieber ein Geschäft in deiner Nähe auf, da haben die auch immer Blinker und so da...

EDIT: Hab doch sogar ein Katalog hier, warte mal, hier mal die Nummern:

Bestell-Hotline:
    0180/5225785 (0,12Euro/Min)

E-Mail:
    [email protected]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!