Probleme mit Drehgas an ner Schwalbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Moin,


    Hab ne Schwalbe erstanden.


    Problem ist da das Drehgas.


    Die Schnecke vom griff packt den Schieber im Lenker nicht.


    Wenn ich den Schieber etwas weiter in den Griff schiebe dann packt es und ich kann Gas geben.


    Wenn ich jetzt das Gas wieder komplett Öffne springt der Schieber wieder aus dem Griff. Woran liegt es? Griff kaputt oder Schieber? Sehe an beidem nix auffälliges.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!