Böser schnee...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ohne plan einfach los gefahren :lol::lol:

was für reifen hast du dran? rutschen auf Schnee geht ja nur mit billigscheiß so schnell. Arsch weg beim fronti?

Mr. Allwissend ist also wieder da? :rolleye:
    Solche Kommentare benötigt Golle gerade am wenigsten. Und selbst wenn er Scheißpellen drauf hatte: Hast du noch nie irgendwelchen Scheiß gekauft?

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• ohne plan einfach los gefahren :lol::lol:

was für reifen hast du dran? rutschen auf Schnee geht ja nur mit billigscheiß so schnell. Arsch weg beim fronti? Aber das kann man gut reparieren, der motor und so sehen ja noch geflegt aus. Teile kosten doch nix :bounce: . Hast du Standlichtumbau?
    Bis denn, Dennis

Du hast auch echt kein Plan. Als wenn sowas immer an den Reifen liegt wenn man rutscht hat man meist gar keine Chance egal welcher Reifen. Außerdem helfen solche Kommentare erst recht nicht dann lieber die Klappe halten.

Wenn das Auto wirklich nicht mehr Fahrbereit ist und es nicht mehr Wert es wieder aufzubauen vlt kann man noch etwas Geld machen mit Ersatzteilen Verkaufen also ausschlachten und Verkaufen. Dann den Rest der noch übrig ist anbieten auf einem Privatgelände zum zerkloppen 5€ pro Person. Den Resthaufen dann auf den Schrottplatz gibt auch noch eine kleine Mark.

• klar deshalb meine ich das ja mit den reifen. barum hab ich drauf...fahr aber net bei Schnee. UNd Arsch weg bei Fronttriebn??!?! War ja nihc böse gemeint.
    bis denn, Dennis

Simson, leider geil!! :D :D :D :D :D :D :D :juchuu: :juchuu: :juchuu:

• Es sei denn, man latscht auf die Bremse wie ein Elefant. Dann hebelts auch den
    Fronttriebler hinten aus. So kenne ich es jedenfalls. Und auf der Hinterachse ist ja
    üblicherweise so gut wie kein Gewicht, also kommt sowas schon mal vor.
    Rutschendes Heck kommt mitunter auch schon bei regennasser Fahrbahnoberfläche zu Stande,
    beim Befahren einer Kurve und gleichzeitigem Bremsen.
    Oder man rollt an eine Einmündung/Kreuzung ran, am besten noch Lenkrad leicht eingeschlagen
    und bremst dabei...

• twingo, simme enduro und n teures Muntainbike. ich hab wenigestens Räder drin in meinen fahrzeugen.
    bis denn, Dennis

Simson, leider geil!! :D :D :D :D :D :D :D :juchuu: :juchuu: :juchuu:

• twingo, simme enduro und n teures Muntainbike. ich hab wenigestens Räder drin in meinen fahrzeugen.
    bis denn, Dennis

Wenn du nächsten Winter mit dergolle und shotgun einen Fahrkurs machst, bitte Videos machen...

Zum TE: gibt es schon einen Fahrplan? Soll es nun der tigre werden?

P.S. Dennis, leider geil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!