Neue Lenklager

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn ich einen Rahmen zum Pulvern weggebe ,sollten dann die neuen Lagerschalen schon verbaut sein oder nicht ? Weil die Gefahr besteht das beim nachträglichen einbau das Pulver oben oder unten abplatzt . Oder können sich die Lagerschalen im Ofen verziehen ? Und welche Farbe hat ein /2er Schwalbe Rahmen ? Es besteht die Gefahr das so etwas : http://www.ebay.de/itm/1116268…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT daraus wird .

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Wenn die Lagerschalen im Rahmen verbleiben werden diese auch auf den Laufflächen der Kugeln gepulvert, das ist Murks. Fertige ein paar offene Stöpsel an die an der Stelle der Schalen in den Rahmen gedrückt werden und nach den pulvern werden diese rausgenommen und dann setzt Du die Schalen ein.
    Gefällt Dir die Schwalbe etwa nicht :D

• Doch ,ich möchte nichts von der Stange haben . Deshalb wurde das alte Blechkleid vor 4 Jahren auch nur Sandgestrahlt und durfte dann zwei Jahre rost ansetzen . Danach kams runter und in die Garage .Seit dem fahr ich SR50 und dann umgemeldet auf SR80 .

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!