Sr50 geht aus :(

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo erst mal :b_wink:

Gestern habe ich mir ein Sr50 gekauft der aber nicht ansprang, Da habe ich die Zündspule gewechselt es war eine 6v drin (unterbrecher Zündung) und habe eine 12 eingebaut. Soweit so gut dann habe ich die Zündung eingestellt soweit es ging da ich kein Pohlradabzieher da habe nach dem ich die zündung eingestellt hatte kamm er gleich beim ersten mal :thumbup: dann bin ich zu einem Freunr gedüst und alles hatt funktioniert aber schon da hatt er sich nur anschieben lassen :thumbdown: nachdem wir dann ein stück gefahren sind ist er immer öfter ausgegangen. Aber ich habe gedacht dadurch das er lange stand habe ich mir nichts weiter gedacht, So jetzt wollte wir wieder nach hause. Da ging er schon aus nur noch ganz schlecht an und hatt nur noch im ersten Gang ganz kurz gas genommen dan gar nicht mehr und er ging wieder aus ;( so jezt ist meine Frage woran es liegen kann ? Habe noch nicht all zu viel Ahnung :?: ich bedanke mich für eure antworten

• wie lange stand der denn?Würde spontan Locke zustimmen...Vergaser mal reinigen und Benzinfilter zwischen stopfen...besser noch:gleich den Tank auch ma reinigen....und wenn der wirklich lange stand:Simmerringe auch ma wechseln, ist keine Wissenschaft bei den Motoren....ansonsten...wenn der ausgeht falls du n bissele fährst und der Motor warm ist---> Kondensator ma wechseln (is doch Unterbrecher bei na 12V Zündspule)... Ja du brauchst dafür nen Polradabzieher... ansonsten hier ma lesen wenn du neu damit bist:
    http://www.schwalbennest.de/in…ask=view&id=103&Itemid=95

Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!