Der Fußrastenträger ist neu und das Motorlager ist auch verbaut.
Danke für Tipps und vor allem für die Bilder, ich werde morgen mal alles messen.
S-Klasse Wiederbelebung Nr. 1
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Heute bin ich nicht wirklich weiter gekomen. Dank den Bildern von Gonzo ist mir aufgefallen, das mein Fußrastenträger ( Enduro?) nicht mit dem Bremshebel Fluchtet ?!
-
Ich hatte gestern schon mal gesucht ob es außer der Länge noch weitere Unterschiede zwischen Normal- und Enduroversion des Fußrastenträgers gibt. Es wirkt so als ob deiner im Bereich der Befestigungsschrauben zu wenig gebogen ist um den Auspuff darunter durch zu führen. Hab aber auf die Schnelle nichts gefunden.
Ich kann mal ein Bild machen wie es aus der Perspektive bei meiner S51 aussieht.Edit: Gabs natürlich alles schon mal

-
Fehrler gefunden und wie schon gesagt wurde , ist der Fußrastenträger nicht genug Gebogen. Nachdem ich den richtig gebogen hatte, passte der Träger nicht mehr

zudem sind die angeschweißten halter am Träger ein hauch zuweit links verschweißt worden!!
Jetzt irgendwie einen Träger finden der Passt und nochmal Beschichten lassen
Vielleicht hat einer einen Passenden Träger für mich 
-
Ich las in dem verlinkten Thread von einem normalen Fußrastenträger und
Endurofußrastenträger. Gab es da Unterschiede, oder nicht? -
Ich las in dem verlinkten Thread von einem normalen Fußrastenträger und
Endurofußrastenträger. Gab es da Unterschiede, oder nicht?Die Enduroträger ist auf der rechten Seite etwas Länger. Ich hatte den normalen Träger
-
-
-
Schick geworden!
-
Danke. Ich finde die Farbe passt auch gut zur simme. Ist nicht zu auffällig sondern dezent.
-
beide hübsch ........
-
Nach langen Überlegungen
habe ich die Simme jetzt verkauft und der Käufer hat sich sehr gefreut 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!