S-Klasse Wiederbelebung Nr. 1

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hatte gestern schon mal gesucht ob es außer der Länge noch weitere Unterschiede zwischen Normal- und Enduroversion des Fußrastenträgers gibt. Es wirkt so als ob deiner im Bereich der Befestigungsschrauben zu wenig gebogen ist um den Auspuff darunter durch zu führen. Hab aber auf die Schnelle nichts gefunden.
    Ich kann mal ein Bild machen wie es aus der Perspektive bei meiner S51 aussieht.

Edit: Gabs natürlich alles schon mal :pinch:

S51, Auspuffmontage

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

• Fehrler gefunden und wie schon gesagt wurde , ist der Fußrastenträger nicht genug Gebogen. Nachdem ich den richtig gebogen hatte, passte der Träger nicht mehr :k_schimpf::k_schimpf::k_schimpf: zudem sind die angeschweißten halter am Träger ein hauch zuweit links verschweißt worden!!
    Jetzt irgendwie einen Träger finden der Passt und nochmal Beschichten lassen :dash::dash: Vielleicht hat einer einen Passenden Träger für mich :saint:

mfg Maier :popcorn: :popcorn:

• Ich las in dem verlinkten Thread von einem normalen Fußrastenträger und
    Endurofußrastenträger. Gab es da Unterschiede, oder nicht?

Die Enduroträger ist auf der rechten Seite etwas Länger. Ich hatte den normalen Träger

• Nach langer Zeit will ich euch den momentanen Zustand meines Mopeds zeigen. Leider hat sich nicht viel getan, da ich in eine neue Halle gezogen bin. 8)
    Das Schutzblech vorne kommt neu.

und ein alter Vogel ist mir auch noch zugeflogen :D

2 Mal editiert, zuletzt von Sitt ()

• Moin

Nach langer Zeit ist ein Ende in Sicht und noch ein paar Kleinigkeiten und dann geht es los.
    Aber seht euch das gute Stück selber an.

Der Lack satmmt von einem T4

Links ist mein Schlechtwetter Moped

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!