wie es der titel schon sagt, wie rum werden die richtig eingebaut, oder ist es egal?
mit dem größeren wicklungsabstand zwischen der spirale nach oben, oder nach unten?
progressive Stoßdämpferfedern wie richtiger Einbau
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich glaube fast, das ist egal. Schaust du nach progressiven Stoßdämpfern und Fahrwerken, findest du sowohl die eine als auch die andere Variante. Ich würde mit dichter werdender Wicklung nach unten einbauen.
MfG
Christian -
hab ich auch fast das gefühl, wenn man googlebilderchen schaut. wenns egal ist sollen die bei mir nach unten.
-
Bei meiner suzuki gabel wars auch mit dem Dichten Ende nach unten eingebaut
-
is wurscht
nach meinem physikalischem verständnis sucht sich die kraft eh den weg des geringsten widerstands
ob der nun oben oder unten liegt is vollkommen wurschtmeine federn hab ich mit den dichteren windungen nach unten montiert
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!