SR - welche Schutzbleche?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wollte mal wissen was ihr so meint, welche Schutzbleche am SR am besten aussehen?

Ich wollte mir demnächst mal ein Roller aufbauen, aber ich hab noch keine Vorstellungen von den Schutzblechen und von der Lampenmaske.
    Also sagt mal, was ihr so gut findet....:)

[...wenns möglich ist mit Bildern...]

• Ich hab vorne und hinten gekürzte Schutzbleche von ner s51
    Mach vielleicht noch nachher pics
    --
    Was bedeutet eine Tempo 30 Zone für einen Rollerfahrer???
    VOLLGAS!!!!!!!!!!!

• Ja, aber hab ich dann da nachher auch das Problem, dass ich das nicht so tief setzen kann, weil die Schrauben dann am Mantel (solln ziemlig breiter rauf) schleifen?

• Des pastt scho...Musste vielleicht mal Löcher versetzten, aba wärste kein bastler, würdeste ja net Simme fahren
    --
    Was bedeutet eine Tempo 30 Zone für einen Rollerfahrer???
    VOLLGAS!!!!!!!!!!!

• also am besten schutzbleche von ner S51 klaun, kürzen und dann an die SR50 dran baun oder wie?

hab nämlich au vor die schutzbleche von der SR nen bisschen zu verändern.... is doch etwas zu "fett", besonders das hintere schutzblch :nuke:

gruß Striker :dance1:
    --
    Simson baut die besten 50er!!!!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!