warum ist es sinnlos nur mit einem Produkt zu handeln?
weils Kosten und Aufwand in keinem Verhältnis zu den verkauften Einheiten steht ...
meinetwegen kannst es versuchen aber aus persönlicher Erfahrung sag ich dir, das du es bei solch hochpreisigen Taschen eine Zielgruppe bei Simson extrem minimal is ... ich hab fürn zehner sone NVA-tasche dran, hab mir ne halterung dafür zusammen schweißen lassen, das ich die tasche bei bedarf abziehen kann, gefahr is natürlich da das es Fremde leute auch können aber die tasche kostet 10€ und is auch fürn alltag ohne Moped ehr unpraktisch...
ne tasche für 120€ die man schnell mal abbekommt ist da aber nen ganz anderes kaliber, die müsste ich schon aus sorge wegen des diebstahls in jeden supermarkt mit rein schleppen... nervig und stressig ![]()
schau dir mal die normalo Simsonfahrer an, 90% sind im wahrsten sinne zu geizig mehr geld für bessere ersatzteile in die hand zu nehmen... denkst du das genau diese Gruppe 120€ für ne Tasche ausgibt, wovon es alternativen wie die oben erwähnte NVA tasche gibt ? und die anderen 10% brauchen zu großteil keine tasche die man abnehmen kann, weil die simsons fürn altäglichen gebrauch eh nicht genutzt werden, da sind die Simsons schon mehr Sammlerstück eventuell noch schönwetter Fahrzeug als wirklich beanspruchtes Fahrzeug womit man etwas transportieren will, da gibt es keine taschenhalterung am moped weils nicht original ab werk so wahr ...
also die Zielgruppe bei Simsonfahrer ist geschwinden gering... versuch sowas lieber bei Oltimer-Motorradfahrern wie zB Awo und Co... die setzten auch mal wert auf ne wirklich extrem hochwertige und schicke tasche ...