Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich suche nen Kabelbaum für ne S53. Leider hab ich den noch nirgends gefunden weder bei Ebay, noch bei den ganzen Simson Händlern im Netz.. Auch die Suchfunktion brachte kein Ergebnis ?(

Ich hab wirklich net die Zeit den aus farbigen Kabeln selbst zusammenzustückeln, also wenn jemand Rat weiß bitte sagt Bescheid.

Danke

Frank

Gruß, Frank

• Hab mir einen neuen Plan gemalt, mit den Farben, die ich verwendet habe. Werde jetzt bei meiner zweiten Schwalbe wieeder die selben Kabel verwenden. Man muss halt nur immer dran denken, dass man nen Plan mithat, um immer gerüstet zu sein bei Fehlern.8o
    --
    Gruß Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Der Flohmarkt sagt mir aber nicht wo ich nen neuen Kabelbaum kaufen kann..

Zum selber zusammenbasteln fehlt mir einfach die Zeit. Die Kabel in den originalfarben zu besorgen wäre nicht das Problem..

Gruß Frank

Gruß, Frank

• Wieso nimmst du nicht so ne Kabeltrommel, einfarbig, und markierst dir die Kabel an den Enden mit wasserfesten Aufklebern die du zum Beispiel durchnummerierst oder farbig markierst? So hab ich es bei meiner ersten Simme gemacht, bei der etliche Kabel fehlten!!!
    --
    Don´t Worry, ride Simson!
    http://www.simtechs.de.vu

KR 51
    KR 51/1
    S 53
    SR 50

Don´t worry, ride Simson :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!