Hallo
für meinen BVF 16N-11 habe ich von RZT das Umrüstkit von BVF zu RVF gekauft. Leider werd ich aus der Beschreibung nicht ganz schlau, wie rum die Zerstäuberdüse nun einzubauen ist. Sie sieht etwas anders aus.
Der Teil, der nach oben zum Schieber raus schaut hat von 2 Seiten eine Nut eingefräst, das hat der alte nicht. Ebenso ist der Teil der eingeschlagen wird und Richtung Vergaserwanne zeigt, anders. Dort ist einseitig eine Phase. scheint ja nicht egal zu sein, wie diese Zerstäuberdüse nun im Winkel eingebaut wird.
Muss die Phase vom Teil was ich einschlage, Richtung Luftfiltergummimuffe zeigen, Richtung Zylinder, nach rechts von Fahrtrichtung aus gesehen, oder nach links? Vieleicht auch irgendwo dazwischen?
Laut Beschreibung: abgefräßter Teil muß den Luftkanal im Gehäuse frei machen.
Wo ist dieser? Ich trau mich nicht den alten Zerstäuber auszuschlagen, da man an diesem dann eventuell nicht sehen kann, wo der Luftkanal ist, weil die "rausplumst" und wenn man durch den Schieber rein schaut ist der Betrachtungswinkel ja auch sehr minimal. Kann man bei ausgeschlagenem Zerstäuber den Luftkanal sehen, bzw wo befindet sich der Luftkanal?