komisches schleifen??!?!?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hmmmmm okay naja ich glaube ich werde das mit dem 63ziger lassen es sei denn ich werde mal noch einen großen führerschein machen... aber das steht in nächster zeit nicht an. danke schon mal. aber wenn der motor gemacht wird gehe ich mal stark von aus das sie besser laufen wird als jetzt da er noch nie geöffnet wurden ist. und außerdem will ich ja nicht rasen sonder gemütliche ausflüge am we machen. das risiko ist mir dann doch zuhoch. da mir kumpels aus unsere gegend gesagt haben das sie schon desöfteren kontrolliert wurden sind

• das kann ich dir nicht mal aus dem steh greif sagen also was ich dir sagen kann ist das ich sogar beim kauf die ORIGINAL Rechung von erstkäufer dazu bekommen habe !! geile sache finde ich. wegen km müsst ich am we nachsehen da ich es leider nicht an meinem wohnort habe da ich es nicht sicher bei mir abstellen könnte desewgen steht es bei meiner freundin ihren eltern auf dem bauernhof innern schönen trockenen scheune

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!