schlechte gasannahme und plötzliches ausgehen auf huckeliger Straße

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Leute,

Ich habe seit einigen Tagen ein Problem.
    Meine simme geht jedes mal auf einer huckeligen Pflasterstraße kurz vor meinem Haus aus :(.
    Erst nimmt sie schlecht gas an, danach bringt sie einfach keine Leistung und geht schließlich ganz aus.
    Dieses Problem hab ich erst seit dem Einbau eines neuen (16n1) Vergasers. Nach ungefähr 5 mal kicken kommt sie dann langsam wieder(aber untertourig). Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Mit freundlichen Grüßen
    Max

• Gibst du beim 5-mal Kicken Gas oder kommt sie von allein ohne Gas? Ohne Gas ist sie abgesoffen, mit Gas läuft sie zu mager. Ich vermute Ersteres....

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Schwimmerstand zu hoch. Ein mm weniger kann schon reichen, auf jeden Fall prüfen.

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• Höchstwahrscheinlich der Vergaser. Ich kann mir gerade nicht vorstellen, was es sonst sein sollte.... ?( Irgendetwas muss bei Vibrationen ja abmagern.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!