Tuningessen Erfahrungen ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin!

Ich bin auf der suche nach nen schönen Auspuff für mein 60/4.
    Vlt hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht welcher am besten geht sprich (zt reso,lt reso,RZT usw.)
    Bis jetzt hängt ein 32er Reso von Mza dran, geht nicht so Bombe.
    Sollte möglichst original Optik haben. ;)

Hier noch paar Daten
    -60/4 Peters Tuning
    -12v E Zündung 1.5 vor OT
    -21er BVF von ZT
    -Filu nach Lt umgebaut
    -Sport Kurbelwelle

Würde mich auf Antworten freuen :)

Simsonpower macht Wessis sauer!

• Dann frag doch erstmal beim Tuner selbst an welche Auspuffe in Stinooptik getestet wurden etc. Ich habe an meinem LT 60/4 einen LT Reso in Enduro Originaloptik.

• ...ich würde einen schwarzen nehmen. Die silbernen rosten immer so.
    MS
    Ironie aus.

Anhand des Hubraums/Kanäle und Vergaser wird Dir hier keiner einen passenden Auspuff empfehlen können.

Der Einzige, der das auf sicher kann ist der Peters. Auspüffe bauen kann der auch noch dazu.

Gruß, MS

...beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl)

http./www.moto-selmer.de

Einmal editiert, zuletzt von knallfrosch ()

• Die Antwort ist richtig. Nächstemal ohne Doppelpost, so ein Profi sollte die Regeln mitlerweile begriffen haben.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Frag bei dem Tuner an von dem du den Zylinder hast, sonst wird aus deiner bisherigen Bastelei nur noch mehr Bastelei. Geil ich seh gerade das du aus meiner Gegend bist.. sind ja nur 20km entfernt (bin von Neustadt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!