4. Simson - Spreewaldtour

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich komme Freitag Abend mit Pappwagen und Zeltanhänger zum schwätzen . Muß aber Sonnabend Mittag wieder los . Geht leider nicht anders . Also ohne Paddeln .

• Ich werde wohl auch kommen, obwohl ich gerade mitten in einer Projektarbeit stecke und Zeit eigentlich Mangelware ist. Da der Alte aber vom Fach ist kann er mir ja helfen die verlorene Zeit wieder einzuholen. Ich werde dann Freitag gegen Nachmittag/Abend mal vorbei schauen und dann Spontan entscheiden ob ich über Nacht bleib. Auf alle Fälle aber bin ich Samstag bei der Tour dabei! Vielleicht bringe ich noch ein paar Gleichgesinnte aus meinem Dorf mit, sofern die erwünscht sind?

Gruß

HABEN ist besser als BRAUCHEN
    :pilot::pilot::pilot:

• Is ein offenes Treffen. Wer kommt, der kommt!

Bittegebt an, ob mit Kajak oder Kanu!

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Vielleicht fährt Matti bei Torsten mit... Keine Ahnung.

edit: er fährt auch nicht mit.

Einmal editiert, zuletzt von kaddö ()

• Die Urgesteine der Spreewaldtour sind nich bei - geht doch gar nich! Hab kein Heulsmile!

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• ;( bittesehr :D

sieh es positiv... Keine musikalischen Gesangseinlagen mitten in der Nacht und die Nachbarn reden vielleicht nach dem Wochenende trotzdem noch mit euch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!