@Superdingser.Jo der Meinung bin ich auch. Das is hier keine Diskusion mehr,sondern nur noch gegenseitiges Anscheißen. Simson_S51-B hatt hie nur mal ne kleine Anfrage gemacht und wollte eure Meinung wissen. Aber was hierbei rausgekommen is, is erbärmlich.
Für welche partei seit ihr?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von Schrank21:
@Simsonclub-Schollene:
Akzeptiert doch einfach mal die Meinung eines 15-jähirgen, als ob es die eines 30-jährigen wäre, ok?Ich hab doch da gar nichts mehr gesagt, aber naja ....
-
Ich bin dafür das wir diesen und den anderen (off topic) der sich mit dem gleichen Thema beschäftigt, zu machen denn beide Threads sind auf die gleiche weise ausgeartet! Das sich die Leute nur gestritten haben ist nicht wirklich der sinn eines
SIMSON FORUMS oder ???@Japper-Club
Nimms nicht persönlich aber dein äusseres Erscheinungsbild gleicht wirklich eher dem eines 13 JährigenI) I) I)Ich werde entweder PDS oder ungültig wählen das macht mehr Sinn als gar nicht zu gehen!!
--
AGGRO BERLIN DAS TEAM !!SCHÖNE MÄNNER
SCHÖNE RAPS
IHR MÜSST UNS LIEBEN !! -
Ich bin auch für die Schließung beider Themen.
Ich find es eh quatsch sowas anzufangen, weil wohl jeder weiß dass es sehr unterschiedliche Meinungen gibt! -
Jo, ich bin auch dafüf das sinnlose rumgelaber hier endlich zu beenden! Bringt doch alles nix!
Sonst dreht olle Warze hier noch völlig frei!! I)
MfG
-
@simsonclub-schollene: Dich hab ich auch gar net merh angesprochen...
Aba wieso schließen? Ich finde, politische Diskussionen nicht sonderlich schlimm... Zwar ist das hier ein Simson-Forum, aber wenn man es wirklich imemr so machen würde, dass man nur ein Thema behandelt, würde hier doch gar keine richtige Community entstehen! Ich finde, Politik geht uns alle was an und sollte daher nicht hier rausgenommen werden... Vor allem ist das hier ja ein Schmelztiegel aller möglichen Generationen, Herkünfte und Klassen... Da wird's doch auch erst so richtig interessant...
--
-
Ja bloß du siehst doch was dabei rauskommt, nur Streitereien (und die Arten dann aus)!
Also ich find das nicht gut! -
hi
ich find auch das diskusionen wie dies sinnvoll sind man hört eben meinungen von allen ABER man sollte sich bei solchen diskusionen auch andere meinungen akzeptieren gefragt war wie ihr wählt ziel war sicherlich nicht so eine diskusion inder jeder nur seine meinung hat und andere meinungen strikt ablehnt
schließen fänd ich nicht so gut vielleicht sollte man einfach die diskusion neu beginnen und beleidigungen raus lassen
noch was an die admins das einige parteien zensiert werde finde ich nicht sinnvoll es gibt ja immeer noch MEINUNGSFREIHEIT
da ich noch nicht wählen darf hab ich mich noch nicht damit auseinander gesetzt was ich wählen würd un warum
daniel -
Diskutieren ist ja ok aber son paar leute
würden sich ja glatt die Fresse
einschlagen wenn es da nen
Button gäbe wo das geht!:))
--
AGGRO BERLIN DAS TEAM !!SCHÖNE MÄNNER
SCHÖNE RAPS
IHR MÜSST UNS LIEBEN !! -
Mahlzeit!
Also eigentlich was das jetzt so nicht gedacht, Ich wollte hier keine mündliche schlacht anzetteln sondern einfach nur wissen wen ihr wehlt und warum!
Ich wollte nicht wissen was ihr für beleidigungen,schimpfwörter usw drauf habt!!!!X(Und das wollte ich hier auch noch an den Admin los werden, warum ist bitteschön N.P.D. nicht sichtbar, ich mein es ist ein ganz normaler name und ich wette SPD ist erlaubt!
Wat soll das?
Bitte um erklärung!Und um ne friedliche diskussion!
Greez Nico:drink:
--
S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!