Ich hab mir en 60ccm Zyli 4 Kanal gekauft. Kann ich mir da en Amal 17,5mm Tuningvergaser mit Simsonflansch und en Leo Auspuff dran bauen??(
Ratgeber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Können schon.Aber ob du mit dem Amal zufrieden bist wird sich zeigen.Würde lieber einen ausgedrehten Originalvergaser nehmen mit anderer Düsenbestückung.
MfG
-
mess den einlass und dann weisste wie groß der vergaser sein kann

CU
--
Simson S51 -- 80km/h
Honda CB50 J -- 55km/h -
Das hab ich ja schon.Deswegen ja die 17,5mm.Aber mir gings eher darum ob ich so en Gasi dran zimmern kann?Und simsonjens,Wie meinst du das mit zufrieden.Ist der ni gut? Was schlägst du für einen Gasi vor außer stinogasi umbauen.

-
achso,
der amal soll nen scheiss anspringverhalten haben oder so und generell nich so der bringer sein, auch von der leistung her glaube ich, du kannst dir dann noch nen bing vergaser holen, wenns den in der größe gibt...
--
Simson S51 -- 80km/h
Honda CB50 J -- 55km/h -
Das meinte ich auch.Der Amal soll nicht so der Bringer sein.Such mal im Forum danach.
-
Der Amal ist nicht so der bringer!! :smokin:
--
AGGRO BERLIN DAS TEAM !!SCHÖNE MÄNNER
SCHÖNE RAPS
IHR MÜSST UNS LIEBEN !! -
Und wie sieht mit Bing aus?
-
Hi,
ich weiß garnicht, was ihr alle gegen Amal habt. Ich fahre seit über einem Jahr mit nem Amal Gaser und bin mit ihm ziemlich zufrieden. Ein Kollege hat einen Bing und in der Beschleunigung kann er mit mir nicht mit halten, obwohl beide gleich aufgebaut sind. (Leistungs mäßig)
Gruß Thomas:) 8-)
-
Was ist nu? Währe der Bing besser?
-
Quastch, Bing sind die scheiß West nachbauten!! Würd ich mir nicht holen!!
Hatte auch mal nen Amal Vergaser, also ich muss sagen ich hatte nie Probleme mit dem Anspringverhalten, weiß garnich warum das so sein soll!? Bei mir is der gut gelaufen!
Und ich würd sagen rzt verkauft die Teile nich umsonst zu ihren Tuning Zylindern!! Manche sagen das da zu wenig Benzin rein geht, mir is es aber nie passiert das der leer war, obwohl meine Karre damals um die 6 L auf 100 km gezogen hat! AUch nich bei längerer Vollgas fahrt!
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!