Frage: Ab wann tritt beim Duo die Oldtimer-Regelung in Kraft?
Hat man (Ich )dadurch eine Vergünstigung
Mein Duo wird dieses Jahr 25
[*][*]Gruß[*]
Oldtimer-Duo
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
mein ist glaub ich irgendwas mit 1974 und dafür hab ich keine Vergünstigung bekommen
-
Meines Wissens geht das ab 30 Jahren. Aber die "Vergünstigung" der Allianz kann man mittlerweile unter Ulk verbuchen.
-
Hab meins bei der WGV-VERSICHERUNG als Krankenfahrstuhl über 30km/h für 29 ,-€ versichert.
-
Hab meins bei der WGV-VERSICHERUNG als Krankenfahrstuhl über 30km/h für 29 ,-€ versichert.
jop ist die günstige Variante
Hab alle Versicherungen durchgekaspert, WGV ist auch so mit 41,90 die günstigte Versicherung für normale Mopeds
-
jop ist die günstige Variante
Hab alle Versicherungen durchgekaspert, WGV ist auch so mit 41,90 die günstigte Versicherung für normale Mopeds
Über die Himmelblau.de von denen (VGV) sparst Du noch mal wahnsinnige 1,-€
Bezahle für den SR50 - 40,90,-€ für 2015.
-
Kann mir einer den Link geben für die Allianz Oldtimerversicherung? Wieso sollte es Ulk sein? Habe Google gefragt und auch was gefunden aber nicht für Oldtimer 50 ccm
-
Für den Abschluss der Allianz Oldtimer-Versicherung ist daher Voraussetzung, dass Sie auch einen PKW versichert haben, den Sie für Alltagsfahrten verwenden.
-
Kann mir einer den Link geben für die Allianz Oldtimerversicherung? Wieso sollte es Ulk sein? Habe Google gefragt und auch was gefunden aber nicht für Oldtimer 50 ccm
Bis vor 2 Jahren hat sichs noch gelohnt, da hätteste dein Moped (wie ich) für 25€ als Oldtimer zulassen können. Gelegenheitsfahrten vorrausgesetzt (hatte bei mir auch zugetroffen). Da man es aber bis dahin nicht so genau nahm mit der p23 Jahren Fahreralter, haben viele Jungchen ihre Simme im Alltag genutzt und als Oldie zugelassen. Darum haben die ihre Versicherungsbeiträge auf glaube 48€ erhöht und man muss Ü23 sein. Normal zugelassen bekommt mans dort für knapp 60€ glaub ich. Daher wie gesagt, kann mans unter Ulk verbuchen, was man als "Oldie" spart. WGV himmelblau ist da günstiger und man darfs offiziel im Alltag nutzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!