Fahrvideos von meinen Moped auf Youtube :D

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

... schau das die hintergrundmusik, nicht lauter is wie der Sound des Videos... endweder leise oder Fahrgeräusche raus hauen ... laut mit Fahrgeräusche is meiner Meinung nach gut gewollt aber schlecht gemacht ...

... Zeitraffer ... hättest den Sound des Videos raus hauen sollen, das raffen hat die Tonspur zum quietschen gerne beim

... bin allgemein kein Freund von Fahrvideos, weil solche Videos für mich keinen Sinn und Zweck erfüllen ... die meisten, so auch du, fahren stumpf durch die gegend, da jemand zuzuschauen wie jemand ohne ziel durch die gegend fährt, macht mir persönlich keinen spaß... eventuell in zukunft mal nen Weg vorher ausmachen und schreiben wie weit und wo lang man fährt ... damit man nachvollziehen wo du beim fahren ungefähr bist ....

Ja na genau so etwas meine ich mit konstruktiver Kritik!!Die Musik hätte vielleicht echt bisschen leiser sein können, das stimmt. Das mit Zeitraffer ist natürlich blöd gelaufen. Dachte das Geräusch geht mit dem rendern weg.
    Jo ansonsten Danke für einen der wenigen sinnvollen Beiträge in diesem Thread und die konstruktive Kritik :thumbup: .

christian2306 Ja muss ja nicht jedem gefallen, hat ja jeder seine eigene Meinung (dazu).

Einmal editiert, zuletzt von joseph4.8 ()

• Sry für die Frage aber wofür sind solche Videos gut? Wenn will ich selbst fahren und nicht anderen dabei zuschauen. Vorallem nicht wenn durch den Schnee gekrochen wird. :D

gut, das is die selbe Frage als wenn jemand fragt warum man Fußball im Fernseh schaut, selber spielen macht doch mehr spaß ...

das is einfach ne Form der Unterhaltung, können einige was mit anfangen die anderen wiederum nicht

• Ja mag ja sein, macht ja auch sinn wenn man was "besonderes" filmt, bestimmte Aktionen, beinahe Unfälle, meinetwegen auch angry People.. aber halt einfach nur beim rumfahren Filmen bringt doch nix. Wärs wenigstens ne getunte Simme oder so, halt einfach was "anderes"

• Ja mag ja sein, macht ja auch sinn wenn man was "besonderes" filmt, bestimmte Aktionen, beinahe Unfälle, meinetwegen auch angry People.. aber halt einfach nur beim rumfahren Filmen bringt doch nix. Wärs wenigstens ne getunte Simme oder so, halt einfach was "anderes"

wie gesagt, mein fall is es auch nicht aber es hat halt jeder nen Fetisch, der eine schaut dem anderen gerne beim spielen zu, der nächste schaut beim fahren gerne zu oder der andere schaut sich lustige Katzenvideos an... einen Sinn brauchst du bei allen Sachen nicht suchen, nim es einfach als form der Unterhaltung ...bei RTL fragt ja auch keine sau was man davon hat, wenn man "Mitten im Leben" schaut... will komischerweise auch keiner sehen aber wenns keiner schauen würde, würde es auch niemand zeigen ... :a_bowing:

• Schau dir mal das Video an. Da kannste dir mal ein paar Anregungen für das nächste Mal raussuchen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Auch ein schönes Fahrvideo:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!