Suhl Emblem für Lenkerabdeckung....OVP....?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da Gabs letztes und vorletztes Jahr schon mehrere ebay Auktionen, auch eine dubiose lenkerabdeckung machte die Runde. Die Preise dafür hielten sich immer recht hoch. Also, wäre es belegbar (weiß es jetzt nicht mehr so genau wie das alles war) und es gäbe wirklich nur ne Handvoll dann wäre wohl der Preis gerechtfertigt, aber wenn es dafür ne plastehülle gibt....

Sommer, Sonne, Heizung

• Ich habe schon davon gehört, dass das Suhl Emblem von der Lenkerabdeckung auch auf bestimmten Medaillen verwendet wurde. Allerdings sind wohl eher die Lenkerbleche mit der passenden Stanzung das Problem, nicht das Wappen.

Lenkerbleche mit Suhl Wappen gehen für ein paar hundert bis 1000 Euro weg. Ungelogen!

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Wie gesagt, gäbe es nur ne Handvoll, sicherlich ok, aber so...

Schnell ist nen blech umgedrückt mit den passenden umformuliert Werkzeug und wie wie alt gemacht...

Sommer, Sonne, Heizung

• Ich hab auch so ein Wappen hier. War an meinem Star montiert. Die Dinger nicht bekommt man super los wenn man mal schnell Geld braucht :D

Megane 2 RS
    Schwalbe KR51/2 (S70), 12V E Zündung+Elba+EWR->Zugpferd für den MKH :thumbup:
    Star SR4-2/1 63ccm :pilot:, 6V E Zündung+Elba

• Ich hab auch so ein Wappen hier. War an meinem Star montiert. Die Dinger nicht bekommt man super los wenn man mal schnell Geld braucht :D

Jo, schnelles Geld machen. Tolle Divise. Bleibt mal wieder die Wertschätzung auf der Strecke. Aber muss jeder selber wissen. Man bekommt doch mit, dass man ne Seltenheit am Fahrzeug besitzt und sollte vielleicht ein wenig Stolz drauf sein. Aber dass ist vielleicht meine Einstellung, muss ja nicht jeder teilen. Der Hype darum is natürlich schon krass, aber iwie braucht man(n) halt nen Laster :D

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Das Wappen hat nichts mit dem originalen Suhl Wappen am Lenkerblech zu tun.

Es handelts sich dabei um ein Stadtwappen einer Medallie.

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

• und wieso sind da Pins drauf zum befestigen und auf der Medaille keinerlei Löcher für Pins??

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Guck nochmal genauer hin, ich erkenne auf der Medaille zwei silberne Punkte, die wie abgebrochene und noch steckende Pins aussehen.

MFG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!