Welche HD bei 60ccm 2 Kanal, 16n11, 32mm auspuff in originaloptik?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Versuch mal mit Originalluftfilter und dem Standartauspuff. Klingt so als wäre so einiges an deinem Moped vermurkst. Mit den Serienteilen sollteste wohl besser wegkommen. Oder "spannst" dir nen hochwertigen 60ccm Zylinder von LT oder ZT drauf.

• Ja 7nm sagt man so also recht leicht.
    Also so anziehen das es leicht fest geht.
    Denk dran nach fest kommt ab und dann heißt es wieder Arbeit.

Bei mir war es so als der Kopf undicht war ging das Moped auch aus.

Aber bei dir klingt es eher so als würde der Zylinder die Leistung nicht haben.
    Sprich der original Auspuff wäre besser wie vor mir schon erwähnt und der originale
    Luftfilter ist auch besser für den Zylinder.
    Ansonsten mind 80er HD um den Luftfilter auszugleichen, es bringt dir kein
    Leistungs plus allerdings ist mit einem Mehrverbrauch zu rechnen.

• Ja originalteile gibts nicht mehr ... Auspuff lief vllt besser aber wenn ihr ihm gesehen hättet :undwech: Vorbesitzer hat schon ne menge mist gebaut .... Habe Zylinder gewechselt .... von 60 zu 60 ccm ... vergaser war 16n1-3 und der war sogut wie Tod ..... jetzt 16n1-11
    Andere Teile musste ich auch schon retten .... aber mitn motor klappt noch nicht so gut, also mit Zylinder und einstellungen.
    Ich wollte auch kein Original auspuff ranmachen da ich zu arbeit fahren will durch Wald. Da passt enduro schon mehr und ich dachte mir wenn schon dann gleich 32mm

• Wo hast du Ablagerungen gesehen?
    Du willst Informationen, gibst aber selber Infos nur Brockcheweise raus.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Ja denke ne 85-90 müsste es schon sein.
    Kumpel von mir hat mit dem Luffiumbau auf nem 70er Almot ne 105er in seinem 19er Areche.
    Häng doch erst mal die Nadel um und sag ma deine Zündkerzenfarbe durch.
    Ich wette, das der Volllastberreich mit der 74 HD und ganz ohne hängender Nadel zu fett ist und der Stand und Tellastbereich zu mager.
    85er Düse und Nadel inne Mitte dann röhrt dat

• Ganz wichtig vllt habe ich vergessen. Wenn ich in warmen zustand so 2-3 km fahre und dann anhalte, geht se mir im leerlauf aus ...

+ so neben bei habe ich bemerk aber ist schon vor dem Auspuff und Luffie, alle 5s änder er selbst die drehzahl ..... zb. 5s leuft er mit 200 - 400 udrehungen mher dann weniger .... Unterbrecher? wehrend der fahrt ist alles ok nur in den leerlauf

Einmal editiert, zuletzt von Jaro ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!