Hey, ich habe nun meine Simson Enuro soweit durch und mein Ständer funktionirt nich. Erts klemmt der, danach hab ich die Schraube los gemacht und es geht.
Aber der ist zu lang, die Simson kippt zur anderen rirchtung um. Abschneiden will ich nicht wegen ori DDR Teil war sauteuer. Kann es sein das der Halter der am Rahmne befestigt ist schief ist und der dann zu tief ist? Was meint ihr?
Chef sagt Gummie ab und dann ne Stange rauf und hochziehen. Kann man das machen? Oder liber die Lasche bisschen verbiegen?
Bis denn, Dennis
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!