Motor sifft am Kickstarter...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab heute bemerkt das meine Schwalbe sifft...und das nicht wenig. Habe sie erst seit 3Tagen und hatte vor 2 das Getriebel gewechselt.
    Es trofft am Kickstarter leicht raus. Wie wechsel ich jetzt am besten den Simmering aus? Woher bekomm ich einen passenden?

Und ein Problem ist noch das beim Antreten der Kickstarter so rattert beim zurückkommen, ist das normal?

• Das mit dem Rattern is auch normal!!!! Ich weiß net genau aber wenn man zuviel rein füllt dürfte des doch eigentlich trtzdem net überlaufen oda????

:bounce: [mark=red]SIMSON[/mark] :bounce:
    --
    Schubi

Simson for ever

Schubi!!

[glow=#FF0000,3]86/5 mit 5 gang und Mz Vergaser[/glow]

• Doch dat kann wohl mal wenn man zuviel rein kipopt vielleicht tropft es dann´aber nicht am kickstarter sondern wo anders und läuft dann da hin
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Wo will denn noch öl raus auser beim Kickstarter?????
    --
    Schubi

Simson for ever :shoot1:

Schubi!!

[glow=#FF0000,3]86/5 mit 5 gang und Mz Vergaser[/glow]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!