Hallo zusammen.
Die Suchfunktion hat leider keinen eindeutige Klärung gebracht.
habe einen neuen Krümmersatz an einem neuen Zylinder verbaut.
50ccm an Simson S51. Aller Original.
Meine Fragen:
Ich habe 2 Kupferdichtungen beim Krümmer. 1 mit rundlichem Profil und
1 mit flachem Profil.
Ich habe die flache direkt zum Zylinderflansch verbaut und die rundliche zur Krümmerseite, an der Stelle
wo die Mutter übergreift.
Bitte korrigiert mich an der Stelle wenn Falsch.
So weiter. Die Überwurfmutter geht gut auf das Gewinde am Zylinder. Passt.
allerdings finde ich, dass sie wieder herauf gehen müsste, damit auch das Sicherungsblech besser passt.
Kann es daran liegen, dass alle Dichtungen noch neu sind und das ich erstmal in der Einlaufphase regelmäßig nachziehen muss???
