SeminarfachArbeit Simson

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    ICh habe mal eine etwas andere bitte an euch.
    In unserer Schule müssen wir eine Seminarfacharbeit schreiben. Wir haben uns für das thema Das Moped Simson im Wandel Der Zeit entschieden.Also die mopeds S50,S51,S53. Nun sammle ich alles an material was ich finden kann.
    MEine bitte liegt darin ob ihr mal etwas material für mich zur verfügung habt.
    ICh breuchte informationen , Webseits über GEschichte (DDR bis heute),Technick (auch Skizzen), wieso gerade simson, was ihr an simsons so cool findet, was sich so am moped verändert hat , tuning teile,artikel....
    einfach alles wircklich alles was ihr darüber wissen tut...
    würde mich total freuen wenn ihr da etwas posten könnt ...
    danke
    MIt freundlichen Grüßen

Christopher Grosser

Ps: kann echt alles gebrauchen was ihr habt ... auch informationen über simsontreffen ...

• Du da is so viel geh einfach auf suchfunktion auf dieser seite da kannste stichwörter eingeben und da solltest du alles finden was du wissen willst
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Hallo hier sind ein Paar bilder.
    Eine S50 ist davon ein Prototyp.
    Oder holl dir ein Buch ist ab bessten.
    ICh hoffe du kannst damit was anfangen.
    Qualität is aber nich die beste...
    --
    Suche Opel Corsa B (Diesel)
    Wer hat einen den er Verkaufen will?

• Guck mal hier! Da hat schon jemand so was ähnliches gemacht! Ist echt gutr die Arbeit!

>>>LINK<<<
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !
    --

Suche irgendeine Simson zum (Wieder)-Aufbau! Keine Schwalbe (habe zwei!)! Raum: NRW oder noch besser Ruhrgebiet! Alles anbieten!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!