Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich meinte eigentlich wie man den vergaser perfekt einstellt. totzdem danke:)

Wenn du dein Leben so liebst, wie ich meine Simmer, dann lass die Finger davon!

• ich meinte eigentlich wie man den vergaser perfekt einstellt. totzdem danke:)

Google einfach ma danach...gibt genügend Anleitungen im Netz.....und auf anhieb perfekt einstellen is eh nicht...musst nach diversen Kilometern dann ma Zündkerzenbild kontrolieren und nachstellen...

Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

• Es ist eine s50 b1 von 1977(schon etwas älter aber immer noch ein prachtstück) bis jetz wurde es erstmal gründlich gereinigt ( der vorbesitzer hat es nur gefahren und sich nich drum gekümmert) kabelbaum ist erneuert der alte sah übel aus und es hat was gefehlt. Mehr konnte ich bisher nich machen weil ich das wissen noch nicht hab und nicht die Zeit(bin ja noch Schüler inner 9. Klasse, das einzige wo ich einigermaßen fit bin ist Elektronik)

• Vielen dank ich hoffe mit den ganzen Tipps schaff ich es endlich der alten s50 leben einzuhauchen. Ich hab nicht wirklich viel Zeit: Schule bis 15:30 Schulweg von ner stunde , Hausaufgaben...

• glaub mir, du wirst nie wieder so viel zeit haben, wie in der schule... es sei denn, dein ziel ist dauerarbeitslosigkeit :biglaugh:

Kann ich so nicht bestätigen, seitdem die 12. Klasse losgegangen ist, hab ich kaum noch Zeit zum Schrauben, leider. :(

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Danke für die vielen Tipps. Ich weiss jetzt wie ich es mache.Damit ist das Thema für mich erledigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!