54 doppelmarch fürn rotes bei der arroganz
kann nich meckern
heute mal eins bestellt
Versicherungsvergleich 2015/16
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wie hast du das geschafft? Bist du Händler?
Mir wollten sie keins verkaufen als Privatperson.54 doppelmarch fürn rotes bei der arroganz
kann nich meckern
heute mal eins bestellt -
da kommste als privater 3 jahre zu spät...
-
Hallo allesamt,
wollte heute bei der WGV eine Teilkasso abschließen, ferner nachfragen , wie der Fahrzeugwert dokumentiert werden kann.
Da meine S50 Bj. 1977 ist bietet WGV hierfür keine TK mehr an.
Habt Ihr eine alternative Versicherung , die ebendieses anbietet?
Im letzten Jahr hatte ich noch eine normale Haftpflicht, doch nun, wo die Kiste echt geil aussieht und auch ordentlich Pillinsen verschlungen hat habe ich schon ein ungutes Gefühl, die hier und da ein Stündchen abzustellen.
Blöd ist hingegen, dass ich nicht alle Investitionen via Rechnung nachweisen kann, gibt es doch für einiges hier im Forum ebendiese nicht.
Ich freue mich auf Anregungen,
Marc -
Die öffentliche Braunschweig bietet ne TK mit 150 € Selbstbeteiligung für 98 € an (für u23)
Wenn du nicht gerade da Wohnst ist da evtl auch über nen Makler dran zukommen. -
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und empfehle ein Classic Data Gutachten und eine Versicherung bei der OCC.
-
56 € Rotes Zeichen bei der VGH
-
Also ich hab mir gestern bei der WGV für 57€ (da U23) die reine Haftpflicht "bestellt"... Dadurch das ich mit meinem Möp lediglich mal ne Ausfahrt machen möchte und nicht zur Berufsschule o.ä. fahre, reicht mir die Haftpflicht...
Allianz wollte 85€ sehen, was aber mein Budget übersteigt... -
Hast Du als Händler oder als Privatperson das Rote Kennzeichen bekommen?
56 € Rotes Zeichen bei der VGH
-
Hast Du als Händler oder als Privatperson das Rote Kennzeichen bekommen?
Macht keinen Unterschied, der Preis ist der gleiche.
-
Hallo Ando,
vielen Dank für den Tipp, werde dort mal auf die Homepage gehen, scheint aber sicherlich etwas komplizierter zu werden.Hallo Venturina,
die OCC kenne ich schon, bei denen habe ich eine 07ér-Nummer.
Sind immer etwas teurer, versichern aber auch alles .
Was würde da wohl finanziell auf mich zukommen (Gutachten/Versicherung)
Bist Du bei denen versichert?
Viele Grüße,
Marc -
Macht keinen Unterschied, der Preis ist der gleiche.
geht ja auch garnicht um den preis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!