Wenn er gut "abgeht" is er n LT. Wenn er abgeht, dann... ![]()
- Tom
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wenn er gut "abgeht" is er n LT. Wenn er abgeht, dann... ![]()
- Tom
Ich kann mich an sich nicht beschweren, er kommt von unten gut, auch über den mittleren Drehzahlbereich alles schick, nur die VMAX ist relativ gering ![]()
Also auf einer Strecke von ca. 75-100m bin ich aufjedenfall auf 65+-2 KM/H...
Für mich ist das gut ![]()
Schaff ich mit der S51 mit 60/2 von meinem Cousin nich
Verständlich wenn er nicht genug Stoff bekommt.
- Tom
Muss halt grad auf meinen Cousin warten, er hat die Düsen bei sich und er ist nicht da...
Mal sehen.. Werd das Kerzenbild vorher nochmal anschauen und nach einer Testrunde durchs Dorf nochmal...
Wenn sie zuviel bekommt säuft sie bestimmt ab (Hoffentlich nicht bei der Testfahrt :x)
Er hat grad nur als kleinste Düse eine 90er, die 85er ist entweder in
seinem 19er Vergaser oder in der Schachtel vom Vergaser, konnte ich grad nicht
erspähen...
Ich vermute mal damit läuft meine kleine aufjedenfall zu fett... Soll ich die dennoch mal probieren?
Beiträge zusammengefasst. Bitte keine Doppelposts innerhalb kurzer
Bestell dir doch eben n paar düsen..
...sind Euroware die dinger
...übermorgen liegt der Brief im Kasten!
Jap würde ich auch sagen.
Wenn schon die HD nicht stimmt wird aber der Rest bestimmt auch nicht umgebaut sein. Sprich du solltest den Rest auch noch dazu kaufen! (bzw. vorher eben schauen ob es doch drin ist)
Dann noch einen neuen Krümmer und den originalen retten.
Alles andere wäre Quatsch und du stehst bald wieder da.
LT fräst doch die Initialen in die Kühlrippe (oben oder unten) wenn ich mich nicht irre.
Am Ende ist da nicht mal ein 60er drauf und du versuchst hier aus einem Stino 50er 80km/h zu entlocken.
(das solltest du vorher vielleicht wirklich mal prüfen)
mfg
Ja bei meinen LT Zylindern sind auch die Initalien bzw. der Name Schäffer drinn, glaub es war unten wo die Fußdichtung sitzt wenn ich mich recht entsinne. Würde an deiner Stelle auch schauen ob der Zylinder wirklich Tuningware ist bevor du am Ende mehr versaust als gut machst. ![]()
Erstmal vorweg, als ich das meinem Bruder gesagt hab mit der größeren Düse, meinte er das es völliger quatsch wäre und eine 72er völlig ausreichen soll...
Da aber mein Kerzenbild auch grau/weiß war, kann sie nur zu wenig Sprit bekommen haben...
So, vorhin testweise nochmal mit der 72er gefahren, im Stand mal Choke gezogen -> ging nicht aus -> zu wenig Sprit...
Nach der fahrt mal testweise eine 90er Düse reingeschraubt (Ist etwas zuviel, ich weiß) aber der Anzug war deutlich besser, VMAX war viel schneller erreicht...
Choke gezogen im Stand -> abgesoffen...
Am Berg kann ich zwar noch nicht im 3. fahren, aber ich muss den 1. nichtmehr ansatzweise ausdrehen das der 2. wieder zieht, macht sie jetzt wunderbar...
Nach ca. 15 KM wieder zuhause angekommen und siehe da, Kerzenbild nichtmehr grau/weiß, sondern ein ganz kleines bisschen braun/rehbraun
Werd dennoch mal eine 85er zum Testzweck reinschrauben...
Jetzt fehlt nurnoch der Auspuff umbau und der Luffi...
Wie sieht es aus, da ich ja einen Enduro Krümmer/Auspuff hab, mit einem AOA1 umbau?
Danke aufjedenfall auch für eure Hilfe und eure Tipps!
wenn du luffi änderst kannst du wahrscheinlich auch die 90er lassen
und klar kannst du den enduro auspuff anpassen, gleiches Prinzip
Gibts denn ne ganz einfache Methode den Luffi anzupassen?
Oder sollte ich dann doch nen fertigen kaufen?
Wenn zweiteres, welchen?
da frag doch am besten bei LT nach die können dir am ehsten sagen womit der zyli am besten läuft ![]()
Les dir doch mal die LT Anleitungen durch...
Dann erübrigt sich dies.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!