Interesse an Dienstleistung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,ich wollte fragen ob ein interresse an einer dienstleistung besteht.
    1.) Lagersätze verschiedener marken (f.*ag,Slf,Koyo,Ntn, die skf lager sollen angeblich nicht so dolle sein,ob das stimmt kann ich nicht beeurteilen)
    2) Kleinscheiß
    3) zylinderschleifen [(dauert aber gerne einen monat kosten vorraussichtlich 20-25€,) gehäuse aufdrehen sollte auch möglich sein,aber sowas kann man i.d.r auch bei sich in der umgebung machen lassen ]
    4) abgedrehte mza kolben,auch bei almot kolben möglich..
    MFG

3 Mal editiert, zuletzt von davidL ()

• immer mal wieder kleinere sachen wie nadelgelagerte druckplatten und sowas,steht aber noch nicht ganz fest,da ich die sachen erstmal selber testen muss...

• Moin,ich wollte fragen ob ein interresse an einer dienstleistung besteht.
    1.) Lagersätze verschiedener marken (f.*ag,Slf,Koyo,Ntn, die skf lager sollen angeblich nicht so dolle sein,ob das stimmt kann ich nicht beeurteilen)

3) zylinderschleifen [(dauert aber gerne einen monat kosten vorraussichtlich 20-25€,) gehäuse aufdrehen sollte auch möglich sein,
    MFG

Definitiv :)

• der preis mit oder ohne Kolben???

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• mit für paar euro mehr kann ich aber dazu einen almot kolben geben..
    der kolben kostet dann 8€ (nicht nachgedreht)
    MFG
    edit : @nasenkolben dann sind schon 7 zylinder + meine 2 schon 9..
    wird aber anfangs eher richtung 25€ gehen.

erhältliche kolben: zt tuning für 60ccm
    mza kolben, Almot kolben.

MFG

2 Mal editiert, zuletzt von davidL ()

• Interpretiere ich das richtig: du machst alles rund um Metalarbeiten? Ich finde Zylinderschleifen schon geil, noch dazu, wenn du nen passenden Kolben mit Kolbenringen dazu anbietest, wäre aber auch an "Kleinscheiss" wie Reduzierhülsen interessiert.

Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

• Also wenn du auch den passenden Kolben dazu anbietest für nach dem Schleifen, dann kannste dir noch einen mehr aufschreiben ;) Aber ich will kein Rasseln :p_aua:;)

Ob groß oder klein, Simson muss es sein :love:

• Ich Reihe mich bei meinen beiden Vorrednern ein..
    Hab ne große Kiste Altzylinder die ich bei Gelegenheit mal schleifen lassen wollte.. vlt mit Massenrabatt!? :undwech:

HABEN ist besser als BRAUCHEN
    :pilot::pilot::pilot:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!