Simson-IFA-Treffen am Hagerwaldsee in Baden-Württemberg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Habe das treffen schon fest in den Kalender für 2016 geritzt. Konnte dieses jahr leider nicht aber dir Bilder die ich gesehen hab lohnen über 600 km anreise!!!!

• Moin! :)
    Also, mir würde so ab 200 Km der A...llerwerteste heftig schmerzen 8o / :D
    Bei einer möglichen Durchschnittsgeschwindigkeit von 45 Kmh bist du nach 13,3333333333333333
    Stunden am Hgw-See :thumbup: .
    OHNE Pause <X
    Aber trotrzdem : Alle Achtung! :thumbup:

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Sind grad an der Urlaubsplanung!
    Da habt ihr pech gehabt!
    LAG hat ihr freies Wochenende, ergo schlechtes Wetter!
    Wolln wirs nicht verschieben? :auslachen:

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Ich hoffe an dem Termin hat sich nichts geändert.... hab den Urlaub jetzt nämlich für das letzte Juni WE eingetragen. Und sogar jemanden am Wickel damit mir die paar km nicht langweilig werden :D

• Wenn alles klappt sind wir auch dabei. Der Weg is ja fast der Gleiche - wir könnten gemeinsam fahren!?

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Könnte man in Erwägung ziehen na klar! Wir werden nur einen kleinen zwischenstopp im Schwarzatal machen. Nochmal warm schlafen.
    Wann wollt ihr denn los?

• Soooo - da das neue Jahr ja nun auch schon wieder ein paar Tage alt ist, möchte ich hier höchstoffiziell den Termin für's diesjährige Treffen bekanntgegeben:

Wie ja schon vorangekündigt, hat sich der Termin jetzt auch auf dieses WE eingeschossen, also

Fr., 24. und Sa., 25. Juni 2016.

Leider sind unsere Flyer erst noch in der Mache und ich wollte euch im Hinblick auf die Bekanntmachung nicht länger zappeln lassen. Dann könnt ihr auch alle besser planen :popcorn: .
    Ich hoffe, es haben möglichst viele von euch Zeit. Stellt euch gut mit Petrus, damit das auch mit dem Wetter klappt.

JETZT LANGT'S!!! MIT EM NÄCHSCHDA FLIAGSCH NAUS!!!

• Hallo Exilsachse :b_wink: !

Hab dir ne PN geschrieben wegen den Aufklebern :D .

JETZT LANGT'S!!! MIT EM NÄCHSCHDA FLIAGSCH NAUS!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!