Anderer Klang, wie?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Asso ich hab das schon mal vor Jahren so gemacht ,die Idee ist nämlich nicht cvon Lange sondern uralt, und hatte besseren Anzug.
    Zu DDR -Zeiten hat das eigentlich jeder gemacht den ich kenne.
    Es bringt beim stino nen deutlich besseren Durchzug und ein wenig mehr Endgeschwindigkeit. Man muß hlt die Bedüung und / oder die Nadelstellung ändern. Den Sond veränderts kaum, dann schon eher die Löcher in den Kasten. aber am besten Deckel ab und hinterm Kabelverbinder durchbohren, das sieht man kaum und dröhnt schön...

--
    Rechtschreibfehler sind Copyright!!! :bounce:

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• Ich hab nach so en Bauteil wo lufi drin is im Keller.Werd ma gemütlich im Warmen mich dran setzen und basteln.Mal seh,wenn die wirklich dadurch langsamer wird kann ich ja wieder wechsel.:smile:

• Also da hast du wohl die Bedüsung nicht geändert. Wenn der Motor nach der Anleitung beim Gasgeben klingt wie einHirsch bei der Brunft, dann läuft er zu mager. Hab wiegesagt früher keine neg. Erfahrungen gemacht.
    --

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• ALso das mit sound hab ich jetzt so geregelt:

Das endrohr in der Tüte aufschlagen und dämmwolle(Rockwool)
    drum gemacht so richt schön viel bis nur nicht das loch zu sehen war, dann ne doose cola getrunken dabei fiel mir das mit der doose im auspuff wieder ein.
    Ich also runter in keller unten n paar löcher so 8-10mm rein und vorne das trinkloch weiter aufgemacht so ein bisschen mehr als das doppelte.
    Die doose passt genau in die vorrichtung des schalldämpfers mit den löchern nach hinten anstatt des schalldämpfers reingesteckt und fertig! Hört sich richtig fett krass an! :smile:
    --
    AGGRO BERLIN DAS TEAM !!

SCHÖNE MÄNNER
    SCHÖNE RAPS
    IHR MÜSST UNS LIEBEN !!

• Habichtraser
    Es würde mich mal Intresieren was dein Habicht so an Verbrauch hat, weil meiner liegt bei ca 3,5 bis 4,0ll und das kommt mir reichlich vor, was schluckt deiner den so.
    :smokin:
    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]Simson Easy Riders[/glow]

http://www.simsoneasyrider.de

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• Also das hat meiner auch immer verbraucht, ich bin halt viel Lamdstraße mit vollgas unterwegs. Jetz hab ich mehr feuer unterm Hintern und ich liege immernoch bei ca 4 Litern. Da sach ma einer Tuning wär nich gut.;D
    --

• Was hat der denn als Luffi für ein Material genommen (bei LT)
    Achso, wenn ihr das auch so gemacht habt, Wie habt ihr die Nieten rausgemacht??? Mitm Bohrer und dann einfach loch durch oder wie

Gruß martin
    --
    $$$Lasst die Reifen Qualmen und die Motoren heulen - Simson for ever$$$

[glow=#FF0000,3]$$$ Lasst die Reifen qualmen und die Motoren heulen - Simson for ever $$$[/glow]

• wenn du gerne und viel bastelst sann würd ich mir in die enddopf einen "Kegel" schweißen! bringt nen geilen bass zustande also wenns dich interessiert musste bescheidsagen dann kann ich dir och in bild schicken!

:bounce:
    --
    Schubi

Schubi!!

[glow=#FF0000,3]86/5 mit 5 gang und Mz Vergaser[/glow]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!